Kirmes 2006

Das Jahr der Wasserkirmes vom 4.-6. August 2006

Bild Otz 29.07.2006

"Schlechter konnte das Wetter kaum sein..." so hieß es im Zeitungsartikel der OTZ, über die Kirmes des letzten Jahres. Doch da hatte noch keiner den Wetterbericht für dieses Wochenende gesehen, es sollte noch schlimmer kommen....

ein Bild

Schon Wochen vor der Kirmes wurde auf dem Festplatz fleißig gearbeitet. So wurde eine neue Bude für den Verkauf unserer Köstlichkeiten gebaut, auch die Kegelbahn und Zelte wurden errichtet (natürlich nur wegen der stechenden Sonne).

Donnerstag

Wie üblich am Donnerstag vor der Kirmese findet das Ansaufen statt. Was wir auch noch im Trockenen erlebten, dafür waren wir innerlich nicht ganz so trocken...

Das war nur einer von vielen Kümmerlingkreisen. Da wir ja viele neue Mitglieder dazu bekommen hatten, mußte dies gründlich begossen werden.

ein Bild ein Bild

Natürlich waren wir so clever unsere Kinder für uns arbeiten zu lassen, so hatten wir viel Zeit für´s....

Einteilung an diesem Abend im Bierwagen:
Lisa-Marie: Bierzapfen
Chantalle: Schnaps ausschenken
Max: Theke sauber halten, Gläser spülen

mehr Bilder gibt´s hier

Freitag

Der Freitagabend startete mit einer Disco, mit DJ Torsten. Highlight an diesem Abend waren natürlich die Bierkönigwahl, Sektköniginwahl sowie das Tortenwerfen. Als Zielscheibe für das Tortenwerfen fanden sich Patrick und Matthias. Sie sind heute noch in dem Glauben, eine Sahnepackung ist gut fürs Gesicht. Allerdings macht zu viel Torte auch blind, so mußten beide von Stefan hinausgeführt werden.

ein Bild ein Bild mehr Bilder gibt´s hier

Samstag

Samstagnachmittag gab es allerhand für die Kleinen. Vom Basteln, Kinderschminken, Hüpfburg bis hin zur Kinderdisco, hatten die Jüngsten jede Menge Spass. Abends spielte dann unsere Band MAXY. Und dazu gab es dann auch ein wenig Spass für die Grossen. Wo nicht nur unser Showakt die Hüllen fallen ließ.

ein Bild ein Bild mehr Bilder gibt´s hier

Sonntag

Seit Samstag Nachmittag regnete es ununterbrochen, aber an das Ständchen im Regen haben wir uns ja schon gewöhnt.

Pünktlich 8.00 Uhr traten alle zum Ständchen an. Nur unser Chef pennt noch seelenruhig. Denn nur er wusste, dass die Band erst eine Stunde später kommt... Danke Rene....

ein Bild ein Bild

Auch dieses Jahr wieder vielen Dank an alle, die zum Gelingen unserer Kirmes beigtragen haben

nach oben